Letztes Feedback

Meta





 

Abteilung Pegida

Wer hat da Angst vorm schwarzen Mann ?

So hieß doch das Kinderspiel, wo nicht ein Schwarzer mitspielte, oder ?

Oder als Erwachsener vor einer Überislamisierung von Dresden, eine Stadt mit einem Bevölkerungsanteil von 0.1 % Muslimen, d.h. jeder tausendste Bewohner ist Muslim. Da kann ich nur sagen :

Du Dresdener, du hast wirklich Grund zur Sorge !!

Mehr kann einem eigentlich nicht zu einfallen, wenn man ein muslimisches Kind auf der Flucht vor ISIS an der Grenze zum Überleben moralisch dazu auffordert durch das wilde Kurdistan zu ziehen, zu warten auf seine Ermordung, auf seinen Hungertod, oder wenigstens die Verwaisung.

Da denkt man dann ja auch, das könnte ein Christ demonstrieren, denn Juden oder andere Minderheiten werden in Dresden und den anderen Pegida-Wallfahrtsorten sicher nicht gegen andere Minderheiten zu Felde ziehen, aber ich glaube ein Christ müsste nach so einer Demo sofort zur Beichte, oder dem Fegefeuer des Geizes entgegenblicken !

Oder man gibt den Demonstranten eins : einen Schulabschluß !  

oder was anderes zum Festhalten

19.12.14 17:26

Letzte Einträge: Abteilung Politik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen