Letztes Feedback

Meta





 

Abteilung Politik

Her mit der Ukraine !

Was hört man neue aus der Ukraine ? Nichts, denn in der immer schneller werden Informationszeitalter gehen nur noch neue Informationen in die Welt ! Die Tagesschau bringt nichts mehr über den Nächsten im Osten, der dem Machtgehabe Putins anheimfallen könnte, ja anheimfallen, es soll an das Heim Russland fallen, so wie die Krim.

Wie wurde die Krim denn fallengelassen, ohne legitime Grundlage sei sie von Russlund besetzt worden,  aber gab es denn illegetime Vorgänge, die ein Anheimfallen an Russland hätten verhindern können ? Da bin ich doch eher der Meinung, daß es eine Abstimmung in der Krim gab in der die Mehrzahl der Bevölkerung sich zur Abspaltung aussprach, und nach der keine westlichen, nicht einmal ukrainischen Medien von irgendeinem Wahlbetrug berichteten. Und der Einspruch, es wäre nicht legal möglich einem Staatsgebiet wie der Ukraine zu verlasssen, kann nicht gelten gelassen werden, wenn sich die Bevölkerung dafür ausspricht, oder was soll sonst noch höher stehendes Recht für eine Trennung gelten.

Aber wie geht es weiter in der Ukraine ? Es scheint den Medien egal zu sein und der Politik gerade recht zu sein, damit hinter verschlossenen Türen Diplomatie getrieben werden kann, um den Bären Putin sein Fell zu lassen und der Westen auch ohne Gesichtsverlust dasteht.

Meine Meinung ist, daß nur das Volk in seinen Landesteilen über seine Zukunft entscheiden sollte, in freier, geheimer und gleicher Wahl, die von unabhängigen Stellen überwacht werden muß.

 

 

14.12.14 14:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen